Endlich war es so weit: die erste Ausfahrt vom Club. Pünktlich um 10 Uhr 15 setzte Tommi, der die Tour führte, den Tross aus 16 Motorrädern in Gang. 4 Gäste waren auch dabei. Von der Niederlassung ging es über die B3 Richtung Alfeld. In Godenau bog Tommi ab und die ersten Kurven fingen an. Am Ith wurde eine Rast für einen kleinen Snack und schöne Gespräche eingelegt. Der Weg führte uns über Eschershausen nach Bodenwerder. Ein Stück an der Weser entlang fuhr Tommi mit dem Tross über Esperde, Bisperode und Hasperde nach Hess. Oldendorf. Das Ende war in Bad Nenndorf auf dem Autohof. Die Gruppe bedankte sich bei Tommi für die schön geführte Tour. Wir hatten Glück mit der Sonne, die auch einen kleinen Anteil an der schönen Tour hatte.

Hier geht's zum Video

Text: Tommi
Bilder und Video: Holger