17.08.14

Rappbodetalsperre

Um 9.00 Uhr hatten sich 11 Fahrer, da­run­ter 2 Gäste, bei der BMW NL eingefunden, um die Tour zur Rappbodetalsperre zu fahren. Das Wetter war besser, als die Vorhersage her gab, Sonne, Wolken, ein böiger Wind, Hauptsache kein Regen, also... [mehr]


20.07.14

Bergen-Belsen

Um 10 Uhr hatten sich sechs Motorräder mit sieben Personen bei warmem Wetter eingefunden. [mehr]


05.07.14

Sommerfest BVN

Die Leute vom Blindenverband hatten uns ein kleines Zelt mit einer Bierzelt Garnitur und Tisch aufgestellt. Dort konnten die Helme und Jacken gelagert werden. [mehr]


22.06.14

Ausfahrt BVN

Wir trafen uns um 11.30 Uhr bei der BMW Niederlassung mit 11 Motorrädern, davon 4 Gäste. Wir fuhren dann zum Blindenverband in der Kühnstr. [mehr]


15.06.14

Nordhausen

Pünktlich um 9 Uhr haben wir die Anker gelichtet und sind über Bundes- und Landstraßen über Hildesheim,die von Rolf ausgesuchte Route durch den Harz über Altenau zum Parkplatz am Torfhaus gefahren. [mehr]