13.06.12

Unsere Mittwochstour zur Schaumburg

Für die Fahrt zur Schaum­burg fanden sich sechs Motorrad­fahrer gegen 14.00 Uhr an der Niederlassung ein. Wir hatten schönes trockenes Reisewetter. [mehr]


25.05.12

Cluburlaub Comer See

Für den dies­jäh­rigen Club­ur­laub ha­ben wir uns den Co­mer See ausgesucht und in Gravedona ein sehr schönes Hotel direkt am See gefunden. Von hier aus waren die Touren und Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung... [mehr]


23.05.12

Salzburg

Ziemlich verwegen, wird man­cher ge­dacht haben, erst am Nach­mittag zu starten und dann noch bis Salzburg fahren zu wollen; aber es ist natürlich ganz anders: [mehr]


20.05.12

Ginsengfarm

Los ging´s bei schö­nem Wetter 10:15 Uhr bei der BMW-NL. Es waren 9 Motor­räder und 11 Personen, darunter ein Gast mit Sozia. Wir fuhren über kleine Straßen Richtung Fuhrberg, wo wir nach 1 Std. Fahrt unsere Pause machten. [mehr]


13.05.12

Kloster Wöltingerode

Um 10.15 Uhr starteten Friedel, Günter, Rolf, ein Gästemotorrad und ich in Richtung Kloster Wöltingerode. [mehr]