< Motorradausfahrt Bad Salzdetfurth
Dienstag, den 02. Oktober 2007

Bayrischer Abend beim Blindenverein BVN

Am 26. Oktober veranstaltet der Blinden - und Sehbehindertenverein in der Kühnsstraße Hannover einen "Bayrischen Abend". Es soll eine gemeinsame Begegnung zwischen dem BMW Club Hannover und den dort wohnenden oder betreuten Personen werden.
Angeboten wird ein Abendessen vom Buffet zum Preis von 5,00 Euro für Clubmitglieder und 7,50 Euro für Nichtmitglieder. Getränke werden von jedem Teilnehmer selbst bezahlt.

Wer sein Motorrad noch nicht in den Winterschlaf geschickt hat möchte bitte mit diesem erscheinen. Es werden keine Fahrten angeboten, es ist angedacht die Motorräder für Sitzproben oder ähnlichem bereitzustellen.

Treffpunkt ist bei der BMW Niederlassung in Hannover um 17:00 Uhr. Die Veranstaltung beginnt um 18:00 Uhr, Cluboutfit ist erwünscht.

Anmeldungen bis zum 21. Oktober 2007, bitte nur über Thomas Dargel unter,
Tel.: 0171 - 2044953, oder 0511 - 7851608
E-Mail: Öffnet ein Fenster zum Versenden einer E-Mailthomasdargel(at)msn.de