20 Jahre BMW - Club - Hannover 84 e. V.

Abfahrt war um 10:00 Uhr bei der BMW Niederlassung. Ich brauchte mich also nicht zu beeilen, die Route führte fast an meiner Haustür vorbei, ich wurde abgeholt.

Ein erhabenes Gefühl wenn plötzlich mehr als 20 Motorräder vor der eigenen Haustür vorfahren.

Weiter ging's in Richtung Rehburg, Sulingen, Bassum.....................hier die erste Rast. Die am nördlichsten wohnenden Clubmitglieder wurden hier begrüßt.

Weiter führte uns unser Tourenwart Jochen F. über Cloppenburg, Döhlen, Westerburg, Westerholt, Bad Zwischenahn zum Ziel in das Hotel "Ammerländer Hof".

Man hat uns schon erwartet und die Parkfläche vor dem Hotel freigehalten. Nach dem ersten kühlen Schluck war erst einmal Duschen angesagt.

Pünktlich 19:00 Uhr gab es was zu futtern.

 
 

Text & Bilder: Helmut

Öffnet einen internen Link im aktuellen Fenster...weiter zu Abendveranstaltung...