20 Jahre BMW - Club - Hannover 84 e. V.

Boßeltour,

das Mittagessen noch nicht richtig verdaut, wurden wir schon zu einer Boßelrunde abgeholt. Mehmet ließ es sich nicht nehmen selber eine von drei Gruppen zu führen. Mit einem Bollerwagen voller Getränke, auch was alkoholfreies war dabei, zogen wir in etwas verkehrsberuhigte Strassen. Nach kurzer Einweisung begannen wir mit dem Spiel. Noch vor der Pause wurde eine andere Gruppe überholt die schon etwas länger nach dem Ball suchte. Die ca 10 km lange Boßelstrecke spürte man kräftig in den Beinen.

 
 
 

Tanzabend

Das Essen war wieder sehr gut, es gab Fisch. Der erste Vorsitzende begann mit einer kleinen Ansprache die dann vom zweiten übernommen wurde. Mit netten Worten hat Thomas die Geschichte des BMW - Club - Hannover 84 e.V. umschrieben. Danach gab es Tanz mit einem DJ aus dem Hause. Bei flotter Musik wurde bis weit nach Mitternacht getanzt und gefeiert, die schweren Beine nach der Boßeltour wurden kaum noch gespürt.

Es war ein sehr schönes Fest. Danke an alle beteiligten.

Text & Bilder: Helmut