Tour zu Günter's Kurve

Maitour zu "Günters Kurve"

Trudchen hat uns mit seinem Gespann bei optimalen Wetterbedingungen in den Mai geführt. Dabei gewesen sind noch ein weiteres Gespann und 11 Solomaschinen, besetzt mit 15 Personen. Am Deister entlang in das Schaumburger Land, immer auf kleinen Strassen abseits der Hauptstrassen, folgten wir Trudchen mit dem Gespann. Teilweise hatte ich das Gefühl nur ein Schlagbaum fehlt noch um uns zu stoppen.

Im Naturpark Süntel, bei Hessisch Oldendorf am Parkplatz Hohenstein, wurde die erste Rast gemacht. Später sind wir nach Kükenbruch zum Bikertreff "Günters Kurve" gefahren. Einige, darunter auch ich, haben dort die Gruppe verlassen und sich abgeseilt. Der Rest ist wie immer gemeinsam zurück gefahren.

 
 
 

Danke Trudchen, es war wieder ein schöner Tag!

Bilder & Text: Helmut