Ab ins Sauerland

"Prickings - Hof"

Bernd hat sich viel Mühe gemacht um uns einen schönen Tag auf dem Motorrad zu bescheren. Eine erfreulich große Zahl Clubmitglieder haben sich zu dieser Fahrt entschlossen. Auf der Hinfahrt sind wir nur über kleine Straßen gefahren, gelegentlich war mal eine Bundesstrasse dabei. Erreicht haben wir das Ziel "Sythern", in der Nähe von Haltern Am See, gegen 13:30 Uhr. Für uns war in der Großen Halle eine langer Tisch reserviert, somit konnten wir uns gleich an der deftigen Tafel vergnügen. Es waren für jede Portion vier Schnitzel auf dem Teller, die Schweinshaxe sah auch nach einem Riesenschwein aus. Später haben wir uns noch einige Stallungen und Geräte angesehen. Die Rückfahrt mußte leider aus Zeitgründen über die A 2 gemacht werden.

Es war ein schöner Tag!

Bilder & Text: Helmut