Cluburlaub in Spanien, 04.bis11.Juni 2004

Am Donnerstag stand Andorra auf dem Programm.

Super Plus für 84,9 Cent. Und ich kriege nur 12 Liter rein. Nach dem Kauf weiterer zollfreier Waren, (Klaus - Peter) hat mit 5 Stangen Zigaretten für 75 € zugeschlagen. Selten so billig geraucht.

Am Freitag

stand nach vielen schönen Kurven bis hin nach Girona und Bisbal zum Abschluß Tossa auf dem Programm. Eine Woche Spanien geht viel zu schnell vorüber. Am Nachmittag haben wir noch ausgiebig am Strand gefaulenzt und uns schon mal im Gedanken auf die Abreise vorbereitet.

Samstag

ging`s über Nationalstraßen zurück nach Narbonne, wo sich der wieder ausgebuchte Zug um 16.00 Uhr in Richtung Heimat in Bewegung setzte. Pünktlich um 11.00 Uhr war der Zug am Sonntag in Hildesheim.

Es war schön und hat allen Spaß gemacht. Der Enduromeister wird noch gekürt. Versprochen.

Text & Bilder: Rolf H.