Cluburlaub in Spanien, 04.bis11.Juni 2004

Am Freitag, 04. Juni,

haben sich 9 Urlaubshungrige mit 7 Motorrädern um 12.30 Uhr bei der Niederlassung getroffen. Anschließend ging es gemeinsam zum Autoreisezug nach Hildesheim, wo um 13.50 Uhr die Verladung der Motorräder begann. Wir hatten für 9 Personen 3 Abteile gebucht; das war auch gut so, denn der Zug war vollständig ausgebucht. Gegen 16.00 Uhr ging es dann los. - Spanien, wir kommen !

Samstag 05. Juni,
 
nach der Ankunft in Narbonne gegen 11.00 Uhr wurden die Motorräder abgeladen. Auf Nationalstraßen ging es dann in Richtung Lloret de Mar, wo wir gegen 17.00 Uhr das Hotel erreicht haben. Nach dem Abendessen vom Buffet haben wir uns unseren Urlaubsort mit Strand und Strandpromenade angesehen. Die Auswahl der Bars an der Promenade war sehr groß. Wir haben uns an diesem Abend für die Latino-Bar entschiede