Seehundtreffen / BMW - Club Waterkant

Bei guter Bierlaune haben sich sehr viele Gespräche entwickelt. Einige habe ich bei anderen Motorradtreffen kennen gelernt und hier in Schillinghörn wieder gesehen. Preisverleihung war gegen 21:00 Uhr. Der BMW - Club - Hannover 84 e. V. hat wieder einige Preise bekommen. Den ersten Preis für die "Größte Gruppe", den zweiten Preis für die "Gefahren Kilometer", den Preis für das "Weiteste Gespann" und den Preis für die "Jüngste Teilnehmerin".

Peter bei der Preisverleihung
Jochen hat den Preis für die "Stärkste Gruppe" in der Hand.
Kendra hat sich als Jüngste Teilnehmerin ausgezeichnet
Den ersten Preis für die "Größte Gruppe", den zweiten Preis für die "Gefahren Kilometer", den Preis für das "Weiteste Gespann" und den Preis für die "Jüngste Teilnehmerin".

Was mir noch aufgefallen ist, Navigationssysteme verschiedener Hersteller befinden sich immer mehr auf den Motorrädern, aber es sind fast immer teuere Geräte die man häufiger findet.

Sonntag sind wir nach einem wiederum guten Frühstück gegen 10:00 Uhr abgereist. Die Zelter hatten da noch ein wenig mehr Aufwand, das Komplette Mobiliar musste ja wieder verstaut werden. Ab Oldenburg haben wir uns von der Autobahn verabschiedet und sind über Land nach Hause gefahren.

Dem BMW MC Waterkant e. V. möchte ich noch für das gute Timing danken, fürs Wetter war ein anderer verantwortlich.

Text & Bilder: Helmut