Solling / Vogler

Ein heißer Trip zum Solling!

Sonntag, Sonne, Sollingtour! Mit großer Besetzung, 18 Motorräder und ein Gespann, sind wir pünktlich von der BMW Niederlassung abgefahren. Gleidingen Sarstedt Nordstemmen, die Sonne schien auf die Marienburg, weiter an Alfeld vorbei bis zum Parkplatz an der B3 bei Einbeck.

Die erste Pause
Die Kinder haben Spaß

Hier wurde die erste Rast gemacht. Es gab auch ein wenig Schatten unter den Bäumen. Wieder aufgesattelt, führte uns Frank über kleine und kleinste Straßen, die ich noch nie gefahren bin und teilweise sehr kurvig waren. Immensen Fredelsloh Ellierode Adelebsen Glashütte Gieselwerder.

Bei einem super griechischem Essen, die Portionen waren alle tupperverdächtig, haben wir unter Sonnenschirmen gegessen. Die Kinder hatten Zeit sich zu erholen.

Beim Griechen
Nette Runde
Viel Sonne
Große Portionen

Weiter nach Bodenfelde Neuhaus Boffzen Torfhaus Dassel. Bei einem Italiener wurde noch ein Eis gegessen. Trudchen hat sich dort mit seinem Gespann ausgeklinkt, später haben Rolf und auch Helmut die Gruppe verlassen und sind auf dem direkten Weg nach Hause gefahren.

Es war wieder ein schöner Motorradtrip.

Text & Bilder: Helmut