Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier im "Alt Vahrenwald"
Überpünktlich war ich mit Gisela zur Weihnachtsfeier erschienen, doch die Ersten wollten wir dann doch nicht sein. Einige hatten sich schon an dem weihnachtlich geschmückten Tisch einen Platz gesucht. Das Buffet war schon angerichtet, es fehlten nur noch die Heißen Speisen. Weihnachtsmusik klang durch den Raum. Thomas und Jürgen versuchten sich an dem PC, dieser sollte uns doch die Bilder der fast beendeten Saison 2005 auf einer Leinwand zeigen.

..rechte Seite..
..linke Seite..
Fensterreihe
Niclas und Jana vor dem Tannenbaum

Es dauerte nicht lange bis alle Gäste angekommen sind und Jochen mit ein paar Worten die erste Weihnachtsfeier im neuen Clublokal "Alt Vahrenwald" eröffnete.
Liebevoll hat die Küche das Buffet hergerichtet. Es hat herrlich geschmeckt und bis zur Nachtzeit konnte man sich noch an den Leckereien bedienen.

Marion und Heinz beim Nachschlag erwischt
Frau Ramm vom Blindenverein hat uns eine Weihnachtsgeschichte vorgelesen.
Eine Lehrstunde in Blindenschrift
Marion, Willi und Thomas beim Wichteln.

Der Vorstand hat Frau Ramm vom Blindenverein eingeladen. Mit einer Weihnachtsgeschichte die Frau Ramm mit den Fingern las und vortrug, hat sie uns alle begeistert.
Thomas hat es sich nicht nehmen lassen auch in diesem Jahr die Wichtelpakete zu verteilen. Es war wieder eine sehr schöne Feier die bis spät in die Nacht andauerte.

Text & Bilder: Helmut

Startet das Herunterladen der Datei...alle Bilder ansehen...