Flughafen Hannover, sehr interessant.

Flughafen Hannover

Als letztes Ziel für meine Mittwochstouren hatte ich mir den Flughafen Hannover ausgedacht.

Mit 5 Motorrädern machten wir uns auf den Weg. Wir fuhren über Altwarmbüchen, Isernhagen, Großburgwedel nach Bissendorf. Dort machten wir einen Abstecher zur Eichenkreuzburg.

Weiter ging es über Mellendorf, Wiechendorf und Resse nach Kaltenweide und zum Flughafen Langenhagen.

Auf der Aussichtsplattform beobachteten wir eine Zeit lang startende und landende Flugzeuge um uns anschließend im Abflugterminal mit Kaffee und Kuchen zu stärken.

Gegen 16.30 Uhr traten wir den Heimweg an.

Das Wetter hat wunderbar mitgespielt und so war es wieder einmal eine gelungene Tour.

Die Mittwochstouren wurden gut angenommen und ich habe die Ziele für nächstes Jahr schon fest im Visier.

Holger

Anmerkung: Es wurde in diesem Jahr erstmalig Mittwochstouren (Rentnertour) im Clubkalender aufgenommen. Jede Tour wurde von Holger geplant und auch geführt. Es sind nicht nur Rentner gekommen um an einem Mittwoch, welcher ja ein Arbeitstag ist, ein wenig Motorrad zu fahren. Rentner und auch Selbständige hatten Freude daran an einem Mittwoch auf dem Motorrad sich den Kopf frei zu machen.

Helmut

Text & Bilder: Holger