Es ist November, Grünkohlzeit, die Motorradsaison ist fast vorbei, einige haben noch die Genehmigung auch außerhalb der Zeit von 3 - 10 zu fahren und das wird auch gemacht. Frank kam mit seiner ungewaschenen "K" bei Perl vorgefahren, die Maschine war zwar nicht geputzt, Frank war aber wie aus dem Ei gepellt.

Eine sehr große Gruppe hatte sich in diesem Jahr zum Grünkohlessen angemeldet. Ich hatte schon bedenken nicht alle hätten an den Tischen Platz. Es hat dann doch geklappt. Ich konnte auch wieder einige Familienmitglieder begrüßen die sich das ganze Jahr über diskret im Hintergrund gehalten hatten. Auch freue ich mich immer wieder wenn auch unsere Kids dabei sind, obwohl ich ja diese öfters sehe als deren Mütter.

Margitta mit Ihrem Team hat sich wieder besonders viel Zeit genommen um uns alle gut zu versorgen. Dass es uns gut geschmeckt hat konnte man an den leichten runden Bäuchen der Herren erkennen. Bis in den späten Abend haben wir uns angeregt unterhalten und manch gutes Gespräch geführt.

Margitta wir kommen wieder!

Text & Bilder: Helmut

Startet das Herunterladen der Datei...alle Bilder ansehen...