Kartbahn in Hannover - Laatzen

Auf der Kartbahn in Hannover - Laatzen
Die Februar Veranstaltung "Kartbahn Laatzen" hat viele begeistert. Etwa 20 Personen haben sich vorab zum Mittagessen in der Gaststätte Alt Laatzen - Auf der Dehne - in Laatzen getroffen. Es gab Schnitzel mit Beilage für 5,00 Euro, anschließend war Treffen auf der Kartbahn.

Holger, Jana und Friedel sind mit dem Motorrad gekommen, die Sonne hatte schon ein wenig durch die Wolken geblinzelt.

Ab 14:00 Uhr standen 10 voll getankte Fahrzeuge für uns bereit, Rolf ließ die ersten Fahrzeuge starten. So nach und nach, wenn die ersten Fahrer müde waren, sind alle Kart's mal in der Boxengasse erschienen und haben den Fahrer getauscht. Am meisten Spaß haben die Kids gehabt, jeder freigewordene Kart wurde schnell wieder besetzt.

Einige von uns hatten Rückenprobleme, ich gehörte auch dazu, wir haben uns alles von der Tribüne angesehen.

Bilder & Text: Helmut

Startet das Herunterladen der Datei...alle Bilder ansehen...