Oldenburger Schweiz

Oldenburger Schweiz
Obwohl das Wetter nicht gerade zum Motorrad fahren einlud ( dunkle Wolken, Nieselregen ), trafen sich 8 Clubmitglieder, 2 Gäste und Nicki, der etwas traurig war, dass Jana leider nicht mit dabei war.

Pause, wenigstens hat es nicht geregnet
Nicki mag nicht absteigen

Die Fahrt ging über die B65 Richtung Minden, dann grob Richtung Diepholz und schließlich über Damme und Neuenkirchen nach Hüde am Dümmer. Dort angekommen waren alle etwas eingefroren, aber beim Mittagessen in der "Rohrdommel" tauten wir doch langsam wieder auf.

...welch eine Idylle...
...das Wetter hat sich gebessert...

Für den Rückweg nahmen wir die B441 und kamen über Bad Rehburg und Loccum zurück nach Hannover, wo wir uns nach 300 gefahrenen Kilometern und einer schönen Tour wieder trennten.

Tanja & Friedel haben Hunger

Bilder & Text: Tanja