Saisoneröffnung bei Pneumobil Hannover

Um halb acht morgens sind wir aufgestanden, gestartet um halb neun, angekommen zum ersten Bikerfrühstück sind wir pünktlich. Die Ersten an diesem Samstag waren wir dann aber doch nicht. Es ist immer wieder schön sich mit Gleichgesinnten zu treffen, einen Pott Kaffee in der einen, ein Stück Kuchen in der anderen Hand und quatschen.

Pneumobil hatte auch an diesem sonnigen Tag seine Eröffnungsfete. Viele von denen die ich bei der Niederlassung sah, traf ich dort wieder. Wie schon im Vorjahr hat Pneumobil auch jetzt wieder die Stuntshow Spezialisten Micha Threin und Axel Winterhoff gebucht. Es gab den ganzen Tag Vorführungen, diese waren sehr gut gemacht und wurden mit Applaus honoriert.

Was gab es noch, die Firma TechStop hat seine Garmin Navigationsgeräte vorgeführt, ItalMoto seine Motorradbekleidung. Verlosung, Minibike und Kinderland, Kaffee und Kuchen bei PNEUMOBIL, Getränke am Getränkewagen und zuletzt Verpflegung vom Imbiss, wobei die Bratwurst grausig war.

Bilder: Frank Kr, Willi
Text: Helmut

Startet das Herunterladen der Datei...alle Bilder ansehen...