Saisonstart bei der BMW - Niederlassung Hannover

Saisonstart bei der BMW Niederlassung in Hannover
Beginn war 09:00 Uhr, als ich zur BMW Niederlassung in Hannover kam waren noch einige fleißige Hände dabei die Vereinsfahne vom BMW - Club - Hannover 84 e.V. in der richtigen Höhe an der Werkstattwand anzubringen.

Der Veranstalter hatte uns einen Platz an der Werkstattwand zugeteilt. Ich hatte 2 DVDs mitgebracht, darauf waren alle Bilder der Saison 2005, schön mit Musik hinterlegt. Diese Bilder wurden als Präsentation den ganzen Tag über gezeigt. Es gab viele Motorradfans die sich einige Zeit bei den Bildern gemütlich machten.
Der BMW Club war sehr stark präsent an diesem Tag. Obwohl es zu beginn der Veranstaltung doch sehr stark regnete, gab es einige, denen der Regen nichts auszumachen schien. Gefreut habe ich mich das Olaf nach dem langen Krankenhausaufenthalt wieder dabei war.

Bilder: Frank Kr
Text: Helmut