Warm - Up

Kalt, null Grad Celsius draußen. Warm-Up heißt diese Veranstaltung am 19. März 2006, genannt hat es Jochen einen "Cold-Down".

Bei einem Gespräch mit Thomas und Willi am Samstag vor der Veranstaltung wurde noch von einem Frühstück oder ähnlichem gesprochen. Auch Johannes hatte diese Info und kam mit Niclas ohne gefrühstückt zu haben zum Treffpunkt zur Niederlassung. Es hatten sich dann doch 6 Motorradfahrer eingefunden.

Damit wir das Klappern ihrer Zähne nicht hören konnten hatten sich wohl alle einen Kaugummi eingeschoben, ha ha ha.

Um Lockerübungen auf der Maschine machen zu können wurde das alte Autokinogelände an der Messe ausgewählt. Frank führte den Autotross zum Platz, die Motorräder machten eine Ehrenrunde zum auftauen. Dargel's und Bühmann's hatten von Holger heiße Getränke und Kuchen mitgebracht, somit kamen wir alle doch noch zum zweiten Frühstück bei mittlerweile doch 2° plus. Zwischendurch wurde immer wieder mal eine Runde gedreht um die verspannten Muskeln dem sich bewegenden Gefährt wieder anzupassen. Gegen Mittag habe ich mich verabschiedet.

Bilder & Text: Helmut

Startet das Herunterladen der Datei...alle Bilder ansehen...