Weihnachtsfeier

Die Weihnachtsfeier 2006 wurde im Clublokal Alt Vahrenwald gefeiert. Mehr als dreißig Personen hatten sich in diesem Jahr angemeldet um mit uns und Ihren Familien an der geselligen Veranstaltung dabei zu sein. Fast alle hatten ein Wichtelpaket dabei um es später gegen ein anderes, vielleicht interessanteres, zu tauschen. Unser Nachwuchs war auch wieder dabei und hat sich wacker geschlagen, alle waren sehr brav.

Thomas hatte einen Laptop mit einer Leinwand aufgestellt, worauf man den ganzen Abend Bilder und kleine Filme der vergangenen Saison sehen konnte. Viele Orte und Kurven kamen mir wieder in den Sinn, es ist schon beeindruckend zu sehen was alles im Laufe eines Jahres mit dem BMW - Club unternommen wurde. Wissen möchte ich wie viel Kilometer der gesamte Club einschl. seiner Gäste in der vergangenen Saison wohl gefahren sein mag.

Nach dem üppigen Essen und Benzingesprächen hat Thomas wieder den Wichtelpart übernommen. Er hat darauf geachtet das auch keiner sein mitgebrachtes Wichtelpaket wieder bekam. Für die Kinder gab es natürlich immer eine Sonderration.

Mir hat es wieder gut gefallen!

Text & Bilder: Helmut

Startet das Herunterladen der Datei...alle Bilder ansehen...