Ardennen 2007 (Esch / Sauer) Teil 2

 

3.Tag 30.06.2007

Fahrt nach Belgien, Richtung Bastogne zum Mardasson Denkmal für 76.800 gefallene und vermisste amerikanische Soldaten. Weiterfahrt zu einem Aussichtsturm mit grandioser Aussicht auf die waldreichen Ardennen. Abends Besuch eines Dorffestes in Esch mit Bratwurst und Bier.

 

4.Tag 01.07.2007

Besuch der Burg Bourgscheid mit noch einer schönen großen Runde durch Hügel, Täler und Wälder der Ardennen.


5.Tag 02.07.2007

Heimfahrt. Karl, Waltraud, Rainer und Uschi verlängerten noch den Urlaub in Frankreich bzw. an der Mosel.

Fahrt im Nieselregen bis Trier. Danach trennten sich die "schnell nach Hause" Fahrer von den "langsamer nach Hause" Fahrer. Das Wetter war wechselhaft, von Sonne bis schwerem Regen. Von Köln zogen wir eine Schlechtwetterfront mit, mit starkem Regen bis nach Hannover. Im Nachhinein war es schon der helle Wahnsinn, bei teilweise 10m Sicht auf dem Bock zu sitzen. Erschöpft und bis auf die Knochen durchnässt gegen 18.00 Uhr zu Hause angekommen.

Text: Harald
Bilder Harald, Frank

Startet das Herunterladen der DateiReisebericht_Ardennen_Frank.pdf

Öffnet einen externen Link in einem neuen Fenster ..das Hotel ..

Startet das Herunterladen der Datei...alle Bilder ansehen...