Bratwursttour bei Bernd & Marlene

Gruppenfoto bei der BMW - Niederlassung Hannover

Stark bewölkt und Regenschauer hat der Wetterfrosch prophezeit, was soll's, Grillparty ist angesagt. Vorsichtshalber habe ich mir schon mal zu Hause die Regenpelle angezogen, vielleicht bleibt dann wenigstens meine Fahrspur trocken, die Gegenfahrspur ist mir egal.

Gestartet sind wir mit 16 Personen. Bernd hat uns über kleine Strassen um Hannover herum in den Nordkreis von Neustadt a. Rbge geführt. Die genaue Strecke ist in Google Earth zu sehen. Marlene hat schon alles für die Motorradfahrer/innen vorbereitet. Da stand heißer Kaffee und super leckerer Kuchen auf dem Tisch. Ein Zelt war aufgebaut, Regen hätte keine Chance gehabt, alle hatten Platz an Tisch und Bänken. Später hat Marcus, Bernds Sohn, für uns alle gegrillt. Marlene hat uns noch leckere Neue Kartoffeln zubereitet, schmeckte köstlich. Ach ja, Holger ist mit Jana noch nachgekommen. Jana hatte noch eine Prüfung zu machen, sie bekam eine Urkunde "Kleines Hufeisen Reiten" dafür, war ganz stolz die Süße.

..in die Knie noch vor dem Start..
..Rast auf einem Parkplatz..

 

Dank an alle Verantwortlichen dieses Grillfestes, besonders aber an Marlene und Familie.

Es war wieder ein schöner Tag, und trocken!

Bilder: Willi, Heinz, Helmut
Text: Helmut

Startet das Herunterladen der DateiRoutenaufzeichnung in GoogleEarth

Startet das Herunterladen der Datei...alle Bilder ansehen...