Eröffnungstour im März

Hallo, ich versuche die Tour mal in Worte zufassen.

Am Sonntag den 25. März trafen wir uns um 10 Uhr bei sonnigen aber frischen Wetter auf den Parkplatz von Pneumobil. Es haben 14 Mitglieder trotz Umstellung der Uhren aus dem Bett gefunden. So machten wir uns auf den Weg unseren Clubkameraden Frank in Bestwig/Sauerland einen Besuch, in seiner neuen Wohnung abzustatten. Wir fuhren Richtung Ronnenberg wo Tanja noch zu uns stoßen wollte. Dann ging es Richtung Hameln, ab Hameln dann immer der B1 nach bis Paderborn. Ab Paderborn fuhren wir auf schmalen kurvigen Strassen über Büren, Rüthen nach Bestwig wo Frank jetzt wohnt. Umso weiter wir ins Sauerland kamen umso kälter wurde es, rechts und links der Strassen lag noch Schnee. Bei Frank angekommen wurden wir schon mit heißen Kaffee, Tee und Würstchen erwartet, was wir so durchgefroren wie wir wahren auch gut gebrauchen konnten. So gestärkt sind wir noch eine kleine Runde durch das Sauerland gefahren. In Brilon hat sich Frank wieder verabschiedet und wir traten über die A 33 und B 1 den Heimweg an. Umso weiter wir nach Hannover kamen umso wärmer wurde es.

Bilder: Heinz
Text: Jochen


...alle Bilder ansehen...