Grünkohlessen

Perl 2007,

Grünkohlessen,

der BMW Club Hannover 84 e.V. hat zum traditionellen Grünkohlessen eingeladen und 37 Personen sind gekommen um mal wieder einen gemütlichen Abend gemeinsam zu verbringen. In der dunklen Jahreszeit, wo das Motorrad meistens in der Garage steht, widmet sich der BMW Club Hannover vermehrt der Familie. Feingemacht und rausgeputzt sind alle, die sich dazu angemeldet hatten, pünktlich erschienen. Erfreulicherweise sind auch wieder einige Kids dabei gewesen, vielleicht werden die mal unsere Nachfolger im Verein. Weil ja nicht immer alle Teilnehmer dieser Veranstaltung den gleichen Geschmack haben, hat der Wirt natürlich auch andere Gerichte dargeboten. Es hat wieder vorzüglich geschmeckt und in geselliger Runde wurde sich angeregt unterhalten.

Das machen wir nächstes Jahr wieder!

Bilder & Text: Helmut

...alle Bilder ansehen...