Jahresabschlusstour in Schotten

Ankunft in Schotten

Jahresabschlusstour nach Schotten vom 05. bis 07. Oktober 2007.

Dabei gewesen sind: Gerhard H, Jochen und Regina, Reiner und Uschi V, Willi und Marion, Helmut und Gisela, Günter und Elisabeth, Wolfgang und Andrea W, Frank und Martina Ka, Claudia Sch und Frank Na, Martin und Heike Be, Kalle und Waltraut Dr, Frank Kr, Heinz, Tanja und Holger, Dieter Sch, Harald Go, Ralph Wa, Rolf Ha, Dietrich Kn, Jochen Pau.

In Reih und Glied eingeparkt.

Hier ein kleiner Abriss der Hinfahrt.

Von der BMW Niederlassung führte uns Jochen direkt auf die A7, diese haben wir in Friedland wieder verlassen und sind über Bundes - und Landstraßen gefahren. Vorbei an Wietzenhausen, Hilgershausen, Frankenhain, hier wurde auf einem Parkplatz eine Pause gemacht. Weiter über Wehretal, Sontra, Bebra, Mecklar, hier wurde noch getankt. Über Bad Hersfeld, Niederaula, Alsfeld, Lauterbach nach Schotten. In der Zufahrt zum Hotel stand Harald Go und hat die ankommende Kolonne fotografiert, er hat schon auf uns gewartet, es war ja auch schon 18:52 Uhr. Schnell noch das Zimmer übernommen und das Gepäck abgepackt, inzwischen hat sich Gisela um ihr Outfit gekümmert, bis zum Abendessen war ja nicht mehr viel Zeit.

Willi vor dem Altstadtbrunnen

Um 19:30 sollte gegessen werden, es hat sich nur etwas verzögert. Serviert wurde uns ein drei Gänge Menü, bestehend aus einer Suppe, Rinderbraten mit Rotkohl und Klößen, wobei es auch anständig Nachschlag gab. Zum Abschluss wurde noch ein Eis mit Obstsalat gereicht, es hat hervorragend geschmeckt, es war kaum noch Platz für Getränke. Erst gegen Mitternacht hat sich die Gruppe aufgelöst.

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterVilla Löwenherz

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterMoto Treff Falltorhaus

Öffnet einen internen Link im aktuellen Fenster...weiter mit Teil 2...