Juxrallye Teil 2

Frage 12 wurde im Clubhaus Tannenbergallee Lister Damm gestellt.
5 Flaschen mit einer Flüssigkeit gefüllt und farblich markiert, sollen einem Produkt zugeordnet werden.
Es stehen zur Verfügung: Bremsflüssigkeit, Motoröl, Getriebeöl, Frostschutz, Benzin.
Alle richtig zugeordnet haben nur wenige.

Nach der lustigen Raterei haben sich alle erst einmal eine Kleinigkeit zur Stärkung bestellt. Die Jury hat derweilen die Listen ausgearbeitet und Jochen die Preise zur Ansicht platziert. Es war für jeden ein Preis dabei, auch die Kids hatten wieder Spaß.

Nennen möchte ich noch die ersten drei Gewinner:
1. Platz: Olaf 115 Punkte
2. Platz: Helmut 97,5 Punkte
3. Platz: Günter 90,5 Punkte
Der letzte Platz wurde mit 62 Punkten gemeistert.
Danke an die Sponsoren der Preise!

Sponsoren

BMW - Niederlassung Hannover
TechStop Hannover
bikewares Hannover
Pneumobil Hannover

Bilder: Heinz, Helmut
Text: Helmut

Erwähnen möchte ich noch die gute Ausarbeitung der Rallye, einige Streckenteile wurden vorab einige Male abgefahren.
Die Macher: Jochen - Frank - Holger
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!