Neueröffnung der BMW Niederlassung in Hannover.

Am 24. und 25. März 2007 war es so weit, auf dem ehemaligen Weltausstellungs-Gelände feiert die BMW Niederlassung Hannover die Eröffnung ihres neuen Betriebes.

Der BMW - Club - Hannover 84 e. V. durfte dabei sein und hat sich mit vielen seiner Mitglieder dort präsentiert. Der druckfrische Veranstaltungskalender für die schon begonnenen Saison 2007 wurde von uns angeboten und gern genommen. Viele Fragen sind zum Thema BMW Club beantwortet worden, einige haben auch ein reges Interesse an einer gemeinsamen Ausfahrt bekundet. Das Motto "Reisen statt Rasen" wird immer wieder gern gehört und von uns auch beachtet.

Zur Einweihung der neuen BMW Niederlassung in Hannover hat sich unser Mitglied und Bäckermeister Holger Bazdaras etwas Besonderes einfallen lassen. Holger hat eine zweistöckige Torte kreiert, diese war mit dem BMW Symbol dekoriert, Marzipan Motorräder an den Seiten und der Spruch "Fahr mal mit" machte sie zum Kunstwerk. Bei einem späteren Interview wurde die Torte vom 2. Vorsitzenden Thomas Dargel, an den Leiter der Sparte Motorrad Herrn Martin Weber, überreicht. Im Beisein von Frau Weber wurde die Torte von den beiden Herren angeschnitten und an die Besucher verteilt.