Warm - Up

Bericht BMW - Clubtour vom 18.03.2007

Club Teilnehmer:

Frank Kr , Holger, Tanja, Jochen, Tommi, Rolf, Willi, Wolfgang W., Jana, Heinz

Im März zum wiederholten "Warm-Up" haben sich bei sehr ungünstigen Bedingungen doch noch die o.g. Personen eingefunden, um sich evtl. ein wenig für die Saison vorzubereiten. Aufgrund der Wetterlage ist die Aufwärmtour ins Wasser gefallen und wir haben uns am vereinbarten Ort der ehemaligen BMW Niederlassung an der Hildesheimer Straße getroffen. Da die Beteiligung sehr gering war wurde kein Parcour, wie vorgesehen, aufgebaut. Glücklicherweise hatte BMW noch das Zelt stehen, so dass wir im Trockenen in der kleinen Runde noch ein paar Geschicklichkeitsübungen mit Holgers kleiner Enduro fahren konnten.

Die großen Maschinen hatten einen zu großen Wendekreis. So hat jeder ein wenig sein Fahrkönnen testen können um sich wieder an die 2 Räder gewöhnen zu können. In der geselligen Runde haben wir uns dann sehr gut unterhalten und den von Holger mitgebrachten sehr guten Kuchen essen "müssen". Leider war das Wetter nicht auf unserer Seite. Ansonsten kann ich nur sagen, dass wir trotzdem wieder viel Spaß hatten und uns aufs nächste Jahr freuen, um vielleicht doch in einer größeren Runde wieder die Saison einzustimmen. Danke an Holger für die Mühe, extra mit dem Anhänger die gesamten geplanten Dinge für den Parcour heranzuschaffen.

Bilder und Text: Frank Kr