Weihnachtsfeier 2007

Ho - Ho - Ho,

der Nikolaus ist nicht bei der diesjährigen Weihnachtsfeier vom BMW Club Hannover 84 e.V. erschienen, aber es sind 31 Personen aus den mo­torrad­begeisterten Familien gekommen.

Die Schriftführerin Heidemarie Dargel, hat dem ausscheidenden Wirt vom "Vereinsheim Tannen­bergallee", zum Abschied ein Gruppenfoto überreicht, auf dem viele Vereinsmitglieder zu sehen sind.

Inzwischen hat der Wirt mit seiner Mannschaft des Buffet hergerichtet und uns zum Essen aufgefordert. Es gab heiße Suppe mit Mettklößchen darin, die mir sehr gut schmeckte, Putenfleisch mit Gemüseplatte und Kartoffelgratin, Fischplatte, Käseplatte, und Wurst in vielen Variationen und vieles mehr. Vergessen möchte ich nicht das leckere fruchtige Dessert mit Vanillesauce.

Wolfgang Wilke hat den Veranstaltungskalender 2008 an das Layout unserer Homepage angepasst und in einer kleinen Stückzahl an die Anwesenden überreicht. Es ist ein wirklich schöner gelungener Kalender geworden, Danke Wolfgang.

Mit vollem Magen, guten Getränken und Smalltalk haben wir uns eine stimmungsvolle Weihnachtsfeier bereitet.

Helmut

Startet das Herunterladen der Datei...alle Bilder ansehen...