Bericht: Weihnachtstour 26.12.2007

Um 12:00 Uhr begann heute die Tour bei der BMW Niederlassung Hannover. Teilgenommen haben: Tanja, Holger, Jana, Friedel Sei, Bernd We, Erich hatte kurz reingeguckt, wer alles fährt ist aber nicht mitgefahren. Willi hat die Tour geführt, da Frank Kr keine Zeit hatte.

Die Tour ging über Wassel bis Sehnde, bei Heiners Grill in Sehnde haben wir Kaffee getrunken. Von Sehnde ging es dann weiter über Lehrte, Ilten, Anderten - an der Schleuse haben sie sich dann getrennt um ca. 13:45 Uhr. Da Willi sein Weihnachtskostüm anhatte, hat seine Heimfahrt etwas länger gedauert, weil er sich noch eine kleine Freude genehmigt, fremde Leute auf den Straßen und in den Autos zu grüßen. Er beendete um 15:30 seine kleine Extratour. Fotos wurden nicht gemacht.

Liebe Grüße und einen schönen Rest-Weihnachtstag wünschen:

Willi und Marion