Bowling in Lehrte

Im Februar schlafen bei vielen Motorradfahrern noch die Maschinen in der Garage, der BMW - Club - Hannover 84 e.V. aber schläft nicht.

Im Februar steht Bowling im Clubkalender. Thomas hat beim Treffpunkt "Unterm Schwanz" in Hannover einige Teilnehmer aufgesammelt und ist mit der Bahn nach Lehrte gefahren. Die Mehrzahl der über 30 Teilnehmer hat aber den direkten Weg nach Lehrte genommen. Gisela und Helmut waren auch überpünktlich und haben noch ein wenig die wärmende Februarsonne genossen. Willi war der Erste den sie an diesem Sonntag als Clubkameraden begrüßen konnten. Jochen und Frank Kr. saßen warm im Eiscafe an der Ecke, den Rücken zur Straße gerichtet und aßen ein schönes Stück Kuchen. Allmählich wurde die Gruppe der Wartenden größer, wir haben dann im "Treffpunkt" noch ein wenig gewartet bis alle angekommen sind.

Jochen hatte alle 4 Bahnen für uns gemietet. Bernd und Claudia besetzten das erste Pult, Jochen und Frank Kr. das Zweite, somit war schon geklärt wer die Schreibarbeit hatte. Teilweise wurde sehr zäh um jeden Punkt gekämpft, so manch einer machte schon mal beim ersten Wurf einen Strike. Viel Spaß hatten auch die Kinder.

Nach dem Bowlen haben wir noch einige Zeit zusammen gesessen, wer wollte hat eine Kleinigkeit gegessen oder getrunken, oder sich nur nett unterhalten. Ach ja der Sieger! Ich kenne nicht die genaue Punkteliste, Wolfgang soll aber die meisten Punkte bekommen haben. Mehr darüber weiß der Vorstand beim nächsten Clubabend.

Bilder: Heinz
Text: Helmut

Startet das Herunterladen der Datei...alle Bilder ansehen...

Öffnet einen internen Link im aktuellen FensterGalerie ansehen