Bratwursttour 2008

Eine Woche sind wir nun schon aus dem Riesengebirge zurück, Samstag ist bereits die Bratwursttour, wo ist die Zeit bloß geblieben.
Wie schon seit 3 Jahren ist auch diesmal wieder das Grillen bei Marlene und Bernd. Weil ich noch nicht wieder aufs Motorrad darf, bin ich mit Gisela im Auto direkt zum Treffpunkt gefahren. Kurz nach der Begrüßung ist auch schon gleich die Motorradgruppe eingetroffen. Der Himmel zeigt sich schon leicht mit Wolken verhangen, ob es trocken bleibt? Marlene hat wieder den super Kuchen gebacken, auch die Nussecken fehlten nicht. Bernd hat sich mit dem Grill beschäftigt und Jochen aus dem Pool geholfen. Das Wasser soll sooooooooo(3cm) kalt gewesen sein. Wir haben alle einen schönen und unterhaltsamen Nachmittag verbracht, haben gut gegessen und getrunken. Einige sind auch nass geworden.
Da bleibt mir nur noch zu danken: Marlene und Bernd haben wieder alles toll organisiert, Ihr seid spitze!

Text & Bilder: Helmut

...alle Bilder ansehen...