Jahreshauptversammlung & Clubmeisterschaft 2007

Tourenauswertung: Vom BMW-Club Hannover wurden im Jahr 2007, tolle 44 Veranstaltungen angeboten. Es waren maximal 2020 Punkte zu erreichen. Durchschnittlich waren 12 Mitglieder bei Touren oder Clubabenden anwesen, ein guter Schnitt.

Glückwunsch an Tanja Bazdaras

Die Dame mit den meisten Punkten der zurückliegenden Saison 2007 (890 Punkte), ist Tanja Bazdaras, herzlichen Glückwunsch.

Den Dritten Platz in der Wertung, mit 1110 Punkten, hat Heinz E. Jochim eingefahren, Glückwunsch.

Alternativer Text

Den zweiten Platz, mit 1310 Punkten, hat unser sehr aktives Clubmitglied Willi Bühmann eingefahren, ebenfalls Glückwunsch.

Den Spitzenplatz und der Sieger in 2007, hat unerreicht mit 1420 Punkten, unser neuer Tourenwart Holger Bazdaras eingefahren. Glückwunsch und immer ein gutes Händchen bei der neuen Aufgabe im Club.