Saisoneröffnung bei der BMW - Niederlassung Hannover

Es ist so weit, das Warten hat ein Ende!

Auch der BMW - Club - Hannover hat auf dieses Datum 08.03.2008 zugearbeitet. In der Vorbereitung für diesen Tag wurden vorab von den Vereinsmitgliedern Marzipanrosen gefertigt. Heute sollen diese Rosen am „internationalen Weltfrauentag“ jeder Dame bei der Saisoneröffnung überreicht werden.

Sauber aufgereiht stehen die Motorräder bereit.
..der Tisch für den BMW - Club - Hannover 84 e. V.
Jochen übergibt einer Besucherin die Marzipanrose

Sehr zeitig sind einige Mitglieder bei der Niederlassung eingetroffen. Ich denke da an Uschi und Reiner, wegen einem zu früh übermittelten Starttermin waren beide nun mal die Ersten aus unserem Verein. Nur gut das viele Clubmitglieder, trotz starkem Messeverkehr, überpünktlich waren. Holger wurde mit den Rosen schon an der Rampe von helfenden Händen empfangen. Für Jochen begann nun die Rosenzeit. Er hatte im wahrsten Sinne „alle Hände voll“ um den Damen eine kleine Freude zu bereiten. Willi und Jana haben sich auch ein wenig daran beteiligt.

Ein begeistertes Pärchen nimmt dankbar die Rose entgegen.
Jana und Tanja an der BMW F 800 GS
..kein Kommentar..

Zwischendurch habe ich mir mal die BMW Motorräder angesehen. Ausgiebig bestaunt wurden die BMW F 650 GS, oder die neue F 800 GS, ein Dampfhammer ist aber die BMW R 1200 GS. Für mich sind aber alle nicht geeignet, ich habe einfach zu kurze Beine um den Fußboden im Stand zu berühren. Vielleicht besinnt sich ja BMW - Motorrad mal wieder an die etwas „kleineren“ Motorradfahrer und baut wieder Motorräder auf denen nicht nur Menschen ab 1.75m sitzen können.

Nun ist der Tag vorbei, man hat sich gut unterhalten und einige haben sich auch einige Wünsche erfüllt. Die Versorgungstruppe vor dem Gebäude hat gute Arbeit geleistet, weiter so BMW - Niederlassung Hannover.

Willi macht das auch sehr gut.
Jana ist mit Begeisterung dabei.
..was ist, Pause?

Text: Helmut
Bilder: Jana, Holger, Heinz, Helmut

Startet das Herunterladen der Datei...alle Bilder ansehen...