Danke Jochen für Deine Vorstandsarbeit, 10.01.2009!

Bei der Jahreshauptversammlung wurde Jochen schon offiziell aus dem Amt des 1. Vorsitzenden verabschiedet. Beim Clubabend im Februar, gab es dann noch eine kleine Überraschung für Jochen. Ganz heimlich hat Holger in seiner Backstube gestanden und für Jochen zum Abschied seiner Vorstandsarbeit, eine leckere Torte kreiert. Feierlich, mit leuchtenden Wunderkerzen bestückt, hat Tanja mit Holgers Hilfe, diese Torte dem verdutzt blickenden Jochen überreicht. Nach einer kleinen Dankesrede, hat Jochen diese Torte für die Allgemeinheit zum sofortigen Verzehr freigegeben. Inzwischen hatte die Bedienung genug Teller und Kuchengabeln gebracht, sodass Jochen sofort damit begann die Torte aufzuschneiden. Zum Ende der Veranstaltung standen immer noch einige leckere Kuchen- oder Tortenstücke, manch einer nahm sich sogar ein kleines Stück als Wegzehrung mit.

Nur fürs Protokoll, diese Sonderaktion sollte der Club in sein Programm aufnehmen.

Thomas, Jochen, Holger
Jochen hat die Torte in der Hand
Anschneiden der Torte
Essen!
...holt Euch Torte,
sie schmeckt doch,
Nachschlag,
lass Gerhard essen, Gisela.

Text & Bilder: Helmut