Jahreshauptversammlung am 10.01.2009.

Bei der diesjährigen Hauptversammlung des BMW Club Hannover 84 e. V., gab es einige wichtige Änderung:

Unter Punkt 6 der Tagesordnung, stand die Neuwahl des Ersten Vorsitzenden.

Tanja Bazdaras wurde mit nur einigen Gegenstimmen / Enthaltungen zur neuen Ersten Vorsitzenden, mit großer Mehrheit gewählt.

 

Der neue Vorstand vom BMW - Club - Hannover 84 e. V.

Tanja wurde vom scheidenden 1. Vorsitzenden Jochen, in das neue Amt eingeführt und herzlich begrüßt.
 
Ich wünsche Tanja ein gutes Händchen bei der Führung des BMW Club Hannover 84 e. V.


Thomas Dargel bei der Verabschiedung des 1. Vorsitzenden Jochen Fehr, und dankt für die geleistete Arbeit.


Die Schriftführerin Heidemarie Dargel wurde einstimmig wiedergewählt.
Rolf Hatesohl wurde als Finanzvorstand ebenfalls einstimmig wiedergewählt.

Bei der Siegerehrung für das vergangene Jahr gab es auch für mich eine Überraschung, dazu später mehr. Tourenwart Holger hat insgesamt 44 Clubveranstaltungen des vergangenen Jahres bepunktet. Von maximal 1740 erreichbaren Punkten, wurden die 10 vorderen Plätze bekanntgegeben.


Platz 10, mit 730 erreichten Punkten, konnte sich Willi Bü…. freuen.
Platz 09, mit 770 erreichten Punkten, war Friedel Se…. dabei.
Platz 08, mit 790 Punkten, war für Claudia etwas überraschend, glaube ich.
Platz 07, mit 870 Punkten, hat Waltraut erreicht.
Platz 06, mit 920 Punkten, hat Rolf eingefahren.

Platz 05

mit 930 Punkten,

damit war Tanja zufrieden, hoffe ich jedenfalls. Ab dem 5. Platz bekamen die Sieger noch ein eingerahmtes Foto auf ihrem Motorrad geschenkt.

Platz 04

mit 940 Punkten,

machte sich Jochen zum Geschenk.

Platz 03

mit 970 Punkten,

war Kalle dabei,

zusätzlich zum Bild gab es noch einen beschrifteten Pokal.

Platz 02

mit für mich nie erahnten 1110 Punkten,

holte ich mir zu dem Motorradbild ebenfalls einen Pokal ab.

Ich konnte es kaum glauben.

Platz 01

mit 1360 Punkten,

erfuhr sich der Tourenwart persönlich,

dazu gab es das besagte Motorradbild und den legendären Pokal.

Bild 7
 

Bild 7: Der noch amtierende Vorsitzende dankt dem Rechnungsprüfer  Gerhard für die geleistete Arbeit.

Text: Helmut
Bilder: Holger