Begeisterung auf der Kartbahn in Laatzen, 22.02.2009.

Am 22. Februar stand das traditionelle Kartfahren im Veranstaltungskalender. Es wurde auf der Kartbahn in Laatzen durchgeführt. Gut das es bei diesem regnerischen Tag eine Hallenveranstaltung war. Der Winter will einfach noch nicht weichen. Wir haben noch genau eine Woche, bis die Saisonfahrer wieder ihre Maschinen nutzen können.

Wieder war die Veranstaltung sehr gut besucht. Obwohl nicht alle anwesenden mitgefahren sind, hat es denen die gefahren sind, einen Mordsspaß gemacht. Sogar unser Fabian durfte auf dem Schoß eines Trainers einige Runden fahren, er grinste über das ganze Gesicht als er zurück kam und sprang seiner Mama förmlich um den Hals.

Start/Ziel
Heinz der Beobachter.
Andrea traut dem Frieden nicht.
Waltraut friert, sieht man doch.
Stefan als Gast.
Stefan
Holger
Wolfgang
Andrea
Rolf
Fabian
Zeittraining

Text & Bilder: Helmut