Mittwochstour mit Heinz als Tourenguide! 17.06.2009

Bei schönstem Sonnenschein haben wir die Mittwochstour unter die Räder genommen. Ich werde mal in Gedanken die Tour nachfahren und alle Mitfahrer benennen. Da war Heinz - Holger - Friedel - Willi - Kalle - Gisela - Helmut - Rolf und Jochen, leider hat sich Jochen wegen technischer Probleme im Bereich Burgdorf ausgeklinkt.

Vom Startpunkt BMW Niederlassung Hannover, sind wir über Sehnde - Lehrte - Burgdorf - Burgwedel - Winsen/Aller - Meißendorf, ein Stück über den Truppenübungsplatz nach Ostenholz und weiter nach Hodenhagen gefahren. Hier, im Cafe’ am Deich, haben wir uns zu einem Stück Torte oder zu einem leckeren Eis niedergelassen. Bei anregenden Benzingesprächen hat sich hier die Gruppe getrennt. Helmut ist mit Gisela die Rute über Neustadt gefahren, alle Anderen vermutlich den direkten Weg in die Landeshauptstadt.

Text & Bilder: Helmut