Sonderverkauf bei der BMW Niederlassung Hannover, am 20.06.2009.

Schon im Vorfeld hat der Vorstand am Clubabend im Juni davon berichtet, dass die Restauration bei diesem Event von dem BMW Club Hannover 84 e. V. ausgerichtet werden soll. Thomas als Macher und einer der auch so etwas schon einige male durchgeführt hat, war da gefragt. Ab da liefen alle Fäden bei Thomas zusammen, eine Standleitung zu Tanja wurde extra eingerichtet. Was es da so alles im Vorfeld für Aktivitäten gab, entzieht sich meiner Kenntnis. Eines weiß ich aber gewiss, es muss viel Arbeit gewesen sein.

...warten auf Gäste
...habe fertig
Ersatzmannschaft

Als ich gegen 9:30 Uhr bei der Niederlassung ankam, war schon vieles erledigt. Der Getränkewagen stand und wartete bereits auf durstige Menschen, auch Kaffee war schon gekocht. Jana stand den ganzen Tag im Getränkewagen, es muss ihr viel Spaß gemacht haben. Karsten hatte mit seiner Liebsten einen Grilltresen eingerichtet, Bratwurst - Steak - Schinkenwurst und Kuchen wurden da gereicht. Gerd wartete schon auf Kundschaft, ich gesellte mich dazu. Nur Mut es wird schon klappen, dachte ich. Wir bekamen noch eine saubere Schürze umgebunden und los geht’s. So wurde im laufe des Tages so einiges gebraten und verkauft, natürlich haben wir unsere Produkte selber auch getestet und für gut befunden.

Thomas hatte eine Planung fürs Personal gemacht, es waren zu jeder Zeit immer genug helfende Hände anwesend, danke an alle Helfer.

...auch Olaf ist gekommen
"Edel" hat auch geholfen!
Das sind nur einige der Helfer

Text & Bilder: Helmut