Weihnachtsfeier 2009, 12.12.2009.

Ein etwas anderer Adventskranz.

Es ist der Samstag vor dem dritten Advent. Der Vorstand hat zur jährlichen Weihnachtsfeier eingeladen und viele sind gekommen. Einige haben sogar Wichtelpakete gepackt. Nach der Begrüßung durch den 2. Vorsitzenden Thomas, hat Holger uns zur Einstimmung des Abends einen selbstgedrehten 10-minutigen Film gezeigt. Dieser beinhaltete einen kleinen Querschnitt durch das Wochenende „Sauerland rustikal“. Die Wirtsleute vom Vereinsheim Feierabend haben uns mit einem leckeren Essen verwöhnt, sodass es kaum noch möglich war einige Bierchen zu trinken. Zwischendurch wurde der Abend immer wieder mit kleinen Bilderanimationen oder Kurzfilmen, die aus dem laufenden Veranstaltungsjahr gemacht wurden, aufgelockert. Ein Höhepunkt der Weihnachtsfeier ist wieder der Wichteltausch gewesen. Leider haben daran nicht alle teilgenommen, ich persönlich auch nicht.

Für mich und meine Frau war es ein sehr angenehmer Abend!

Helmut

Text: Helmut
Bilder: Holger