Unser Grünkohlessen am Samstag 20. November 2010 fand in diesem Jahr in der Gaststätte der Sportfreunde Anderten statt. Es haben von unserem Club 47 Personen, teils mit ihren Familienangehörigen, daran teilgenommen. Uns erwartete ein gemütliches Ambiente, ein kleinerer Saal mit künstlichem Baum und vielen Lichterketten. Dieses Mal ließen wir uns von dem Grünkohl-Schlachtebuffet, welches bis dahin noch keiner von uns kannte, überraschen. Und wir waren angenehm überrascht! So gab es ein vielseitiges Angebot auf dem kalt-warmen Buffet. Außer dem Grünkohl standen noch verschiedene Gemüse-, Fleisch- und Bregenwustsorten, dazu ein großer Topf mit Suppe, Salat, Schlachte- und Käseplatte und 3 verschiedene Desserts zur Auswahl bereit. Nachdem unsere Mägen mehr als gefüllt waren, wurden auch mal die Plätze getauscht, um mit anderen Clubmitgliedern zu klönen und den Abend harmonisch ausklingen zu lassen.
 
Die Resonanz von mehreren Clubmitgliedern folgte schon am selben Abend auf dem Fuße – eine große Zufriedenheit, bis zur Begeisterung. Es war sehr lecker, vielfältig, für Jeden etwas dabei und das Preisleistungsverhältnis war auch sehr gut.
 
Es war schön mit euch so gemütlich zusammenzusitzen, wir haben uns auch gefreut, dass ihr so zahlreich erschienen seid und ich denke, wir waren nicht das letzte Mal in dieser Location : )
 
Ganz liebe Grüße
 
Marion