Clubmeisterschaft 2009, 09.01.2010

Vom BMW - Club - Hannover 84 e. V. wurden im vergangenen Jahr 45 Clubveranstaltungen angeboten und durchgeführt. Jede Veranstaltung beinhaltet nach einem Punktesystem eine gewisse Anzahl Punkte, die jedes Clubmitglied am Jahresende auf seinem Clubkonto angehäuft hat. Es konnten maximal 1810 Punkte erreicht werden. Nach diesem Punktesystem wurde daraufhin die Bewertung und Platzierung vorgenommen.

Der Jahressieger 2009, Heinz E. Jo

Platz 10 mit 840 Punkten erreichte Tanja Ba.
Platz 09 mit 850 Punkten erreichte Willi Bü.
Platz 08 mit 860 Punkten erreichte Waltraut Dr.
Platz 07 mit 980 Punkten erreichte Kalle Dr.
Platz 06 mit 1000 Punkten erreichte Friedel Seidel
Platz 05 mit 1000 Punkten erreichte Helmut Me.
Platz 04 mit 1100 Punkten erreichte Karl Heinz Gla.
Platz 03 mit 1110 Punkten erreichte Holger Ba.
Platz 02 mit 1180 Punkten erreichte Rolf Ha.
Platz 01 mit 1370 Punkten erreichte Heinz E. Jo.

Platz 2: Rolf Ha
Platz 3: Holger Ba

Alle Platzierte bekamen zusätzlich vom Tourenwart einige Fotopostkarten ausgehändigt mit der Auflage, diese während einer Tour oder Reise an die Clubvorsitzende zu schicken.
Die Plätze 3-1 bekamen außerdem noch einen kleinen persönlichen Pokal als Dankeschön.

Der Erstplatzierte durfte auch einen neuen Wanderpokal, in den schon sein Name eingraviert ist, für ein Jahr mit nach Hause nehmen.

Bilder: Holger
Text: Helmut