Treffen war um 13.00 Uhr bei der BMW Niederlassung.

Wir starteten mit 8 Motorrädern und bevorzugten kleine Straßen und fuhren über  -Müllingen -Groß Lobke - Richtung Bad Salzdetfurth –Sibbesse –Emmerke, über Ahrbergen, dann über die B 6 -  nach 2 Std. - zu uns in den Garten.

Marion und die ersten Clubmitglieder, die direkt zu unserem Garten gefahren waren, erwarteten uns bereits. Bierzeltgarnituren standen einladend bereit und es trudelten nach und nach noch weitere Mitglieder ein, die nicht an der Tour teilgenommen hatten. Wir haben uns sehr gefreut, dass immerhin 17 Personen an unserer Bratwursttour teilgenommen haben. Wir haben uns die Bratwürstchen, Salate und Getränke bei schönem, sonnigem Wetter und bei gemütlicher Atmosphäre schmecken lassen. Es hatte schon so etwas wir Biergarten-Charakter.

Uns hat es sehr gefallen und wir hoffen allen anderen Teilnehmenden ebenfalls.

Liebe Grüße

Marion und Willi

Alle Bilder