Am 17.11.12 um ca. 18:45 Uhr trafen wir uns zum Grünkohl-Schlachteplatte-Essen vor der Vereinsgaststätte „Sportfreunde Anderten“ in Anderten. Als wir in die Gaststätte hineingingen, bekamen wir zwei lange, ziemlich eng aneinander stehende Tische zugewiesen, was uns mehr „kuscheln“ ließ, als uns teilweise lieb war : )
 
Viele Clubmitglieder kamen wieder mit ihren Ehepartnern, was sehr erfreulich war.
 
Das Restaurant war ziemlich voll aber letztendlich kamen wir alle dazu, an der „Schlacht“ am Buffet mit teilzunehmen. Das Buffet war ziemlich reichhaltig und wir ließen es uns schmecken. Nachdem wir alle wohl genährt und gesättigt waren, gingen wir zum gemütlichen Teil über und unterhielten uns beim einen oder anderen Getränk.
 
Wir haben uns gefreut, dass wir wieder einmal gemeinsam in größerer Truppe zusammen sitzen und uns austauschen konnten.

Marion

Opens internal link in current windowBilder ansehen