Vorstellung der neuen R 1200 GS

Auf Einladung der BMW Niederlassung Hannover durften die fleißigen Helfer des Saisonabschlusses mit dem Luxusbus, bei Kaffee und Sekt, zur Intermot nach Köln reisen, um der Vorstellung der neuen R 1200 GS bei zu wohnen. Dazu gehörte auch eine exklusive Führung über den BMW Stand. Über Head Set wurden wir mit der Entwicklung und der neuen Technik vertraut gemacht. Der uns zur Verfügung stehende Entwicklungsingenieur hat zunächst über die 5 Jahre dauernde Entwicklung gesprochen, jedes Detail der neuen Technik und der baulichen Veränderungen erklärt, um anschließend noch geduldig Fragen zu beantworten.

Selbstverständlich blieb auch genug Zeit, um sich auch noch auf den anderen Ständen um zu sehen.

Ein toller Tag, die Intermot in Köln ist auf jeden Fall eine Reise wert.