Das Ziel unserer Jahresabschlusstour vom 19. – 21. Oktober war dieses Jahr bei hochsommerlichen Temperaturen der Knüllwald bei Kassel. Wir hatten ein schönes Wochenende mit All Inclusive Verpflegung im Örtchen Knüllwald, so dass niemand hungrig blieb oder durstig den Abend verbringen musste.

Nach der Anreise am Freitag und einem herzhaften Abendessen spielte der Wirt zum Tanz bis in den frühen Morgen. Der Samstag stand zur freien Verfügung; wobei eine Kutschfahrt durch den Knüllwald oder eine Motorradtour bei herrlichem Sonnenschein zum Vogelsberg zur Auswahl standen.

Nach einem nicht ganz so langen Samstagabend mit Musik und Tanz erfolgte die Rückreise am Sonntag individuell, wobei die Motorräder den Saisonabschluss auf kleinen und gemütlichen Straßen ausgiebig genießen konnten.

Rolf

Opens internal link in current windowAlle Bilder