Weserbergland

Am Sonntag 22.09.13 trafen wir uns um 9:00 Uhr bei der BMW-Niederlassung. Drei Clubmitglieder und ein Gast nahmen teil. Das Wetter war trocken und angenehm zum Fahren.
 
Wir fuhren um 9:15 Uhr über relativ kleine Straßen - über Burgstemmen – Eizum – Alfeld und Eschershausen zur Tonenburg und waren so ca. 11:30 Uhr am Ziel.
 
Nach einem schönen, ausgiebigen Mittagessen, setzten wir unsere Fahrt über Höxter -  nach Brakel – Emmerstausee (Schiedersee) nach Blomberg über Bad Pyrmont und Ottenstein nach Bodenwerder fort. In Buchhagen, ein Ort hinter Bodenwerder, haben wir uns noch einen Kaffee und ein Stück Kuchen gegönnt.
 
Danach trennten sich unsere Wege Richtung Heimat, jeder für sich.
 
Fotos gibt es leider keine, weil Willi die Kamera vergessen hat.
 
Teilnehmer waren: Willi, Günter B., Karl-Heinz G. und ein netter Gast aus Peine.

Marion