Bratwursttour 03.05.2014

Treffen war 14.00 Uhr, bei der BMW-Niederlassung Hannover. Wir waren 9 Motorräder, davon 3 Gastfahrer.

Start war 14.06 Uhr - Bei der Niederlassung fuhren wir rechts raus, über Wülfelrode, Richtung Wassel, dort links nach Bilm.

Dann Richtung Sehnde, auf die Umgehung nach Rehtmar, über Evern  - links Richtung Lehrte, kurz vorher ging es rechts ab, Richtung Immensen, - Arpke -landschaftlich sehr schön - über Schwüblingen, die K131 - bogen wir kurz vor Hänigsen ab auf einen Waldparkplatz nach 45 Minuten Fahrtzeit, um eine kleine Pause einzulegen. Nach der Pause hat Michael den Rest der Tour übernommen.

Es ging weiter über Hänigsen - Dachmissen-Sorgensen, dort rechts ab auf die K124, Richtung Ebershagen, links auf die K125, bis zum Röhndamm -  links über die B3,  durch Elershausen, über die K117  nach Ramlingen –Thönse -  Großburgwedel, rechts nach Isernhagen, in  Langenhagen am schönen Seehaus vorbei, rechts nach Krähenwinkel - bei Michael angekommen, warteten schon Frank und Claudia im Garten auf uns. Der Grill war schon heiß, das war auch gut so. Wir hatten alle großen Hunger und Durst. Das Wetter war sonnig und wir ließen uns die Bratwürstchen schmecken.

Vielen Dank an Michael und Marisa, für die Gastfreundschaft und nette Bewirtung.

Danke an Alle, die mitgefahren sind. Es war eine schöne Tour und wir freuen uns aufs nächste Mal.

Willi und Michael
 
Öffnet einen internen Link im aktuellen FensterAlle Bilder