Sommerfest BVN

Samstag 5.07.2014

Die Leute vom Blindenverband hatten uns ein kleines Zelt mit einer Bierzelt Garnitur und Tisch aufgestellt. Dort konnten die Helme und Jacken gelagert werden. Für die Motorradfahrer wurde Wasser und Kaffee bereit gestellt. Kuchen haben wir vom Club bekommen. Gegen 14.30 Uhr konnten die ersten  Blinden und Gäste ihre Runden mit uns drehen. Um 15.00 Uhr bekamen wir Verstärkung. Sieben Motorräder von den Wärters Ächten, einem Motorrad Club aus Hannover. Die Fahrten auf den Motorrädern wurden wieder wie jedes Jahr sehr gut angenommen. Das Wetter war durchwachsen. Gegen 17.15 Uhr  beendeten wir unsere Aktion. Der Tag war wieder eine nette Erfahrung für die Blinden und uns. Danke an Wärters Ächte und unsere Mitglieder vom BMW Club Hannover. Schön das ihr dabei wart.

Wir bedanken uns

Michael und Willi